Samstag, 14. April 2018

[Serienupdate] April 2018

Mein Serienprogramm in den letzten Wochen war nicht sehr abwechslungsreich. Eigentlich habe ich, wann immer ich konnte, nur eine Serie geschaut und das war "The King of Queens". Fünf Staffeln habe ich von dieser Sitcom bislang gesehen. Jetzt bin ich bei der sechsten Staffel von insgesamt neun Staffeln.
Schon als Kind bzw. Jugendlicher habe ich die Serie geliebt und jetzt schaue ich sie zum ersten Mal chronologisch von Anfang bis Ende durch. Dadurch fällt mir einiges auf, was mir bisher nie aufgefahren war. Aber ich liebe die Serie einfach und sie ist perfekt geeignet zum Entspannen.

"Game of Thrones" haben wir leider in letzter Zeit nicht mehr weiter gesehen und auch sonst keine anderen Serien, außer meine wöchentliche Dosis der "Lindenstraße". Auch "Life in Pieces" müsste ich mal weiter anschauen. Da werden bei Amazon Video wöchentlich eine Folge eingestellt, aber ein paar sind wieder online, sodass ich da nun weitergucken könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen