Donnerstag, 12. April 2018

[Serie] The King of Queens (Season 5)

Inhalt: Doug und Carrie leben in einer mehr oder weniger glücklichen Ehe. Gerne wirkt gezankt, denn Probleme gibt es immer wieder. Und dann gibt es da noch den nervigen Arthur.

Meine Meinung: Dies ist die fünfte Staffel der Sitcom und hier gibt es keine wirklichen Entwicklungen. Alles ist quasi wie gehabt. In fast jeder Folge streiten sich Doug und Carrie und Arthur nervt auf lustige Weise herum. Ernstere Themen kommen nicht wirklich auf. Selbst als die drei zum Psychologen gehen, wird es witzig. Dieses Mal wurde mir in den Folgen bewusst, dass etwas am Anfang einer Folge verändert wird, was alle Beteiligten am Ende unzufrieden stellt und somit zum Schluss alles wieder beim Alten endet. Es gibt leider keine Entwicklungen, aber es macht trotzdem Spaß, der Serie zu folgen. Für mich ist das die perfekte Unterhaltung, wenn man einfach vor dem Fernsehgerät entspannen möchte. Es ist seicht und damit gut geeignet, wenn man sich zum Beispiel nach einem harten Arbeitstag nur berieseln lassen möchte.

Fazit: 5 von 5 Punkte.
℗℗℗℗℗

Darsteller: Kevin James, Leah Remini, Jerry Stiller 
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren 
Studio: Koch Media GmbH - DVD 
Erscheinungsjahr: 2003 
Spieldauer: 532 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen