Montag, 2. April 2018

[Monatsrückblick] März 2018

Obwohl ich mich gerade auf einer kleinen Reise befinde, lasse ich es mir nicht nehmen, um meinen Monatsrückblick für den März nieder zu schreiben. Hier ist er.

Bücher:
Gut gegen Nordwind von Daniel Glattauer
Gute Geister von Kathryn Stockett 
Jonah von Laura Newman 
Hier sieht man, dass ich drei Bücher im März gelesen habe. Ein viertes war eigentlich auch noch dabei, aber die Rezension folgt im April. Insgesamt komme ich somit zunächst einmal auf 10 Bücher in diesem Jahr


Filme:
Bullyparade: Der Film
Black Panther 
Thor - The Dark Kingdom
Drei Filme sind es diesmal geworden, sodass ich bisher in 2018 8 Filme geschaut habe. 

Serien. 
Star Trek: Discovery (Staffel 1)
The King of Queens (Season 1) 
The King of Queens (Season 2)
The King of Queens (Season 3) 
Den größten Anteil meiner Mediensucht machen mal wieder die Serien aus. Es sind vier Serienstaffeln geworden, sodass ich in diesem Jahr bereits 17 Staffeln gesehen habe.

Der März war ein genialier Monat, in dem ich sehr viel erlebt habe. Los ging es mit meinem neuen Buch "Männer WG", welches am Anfang des Monats erschienen ist und welches man nun u.a. auf Amazon als Ebook kaufen kann. Außerdem war ich bei Neal Shusterman im Hugendubel. Dort stellte er den zweiten Teil seiner tollen Trilogie "Scythe" vor. Am selben Tag war ich auf einem Konzert von ELIF. Zum ersten mal habe ich Schwarzlicht-Minigolf ausprobiert. Das war auch cool. Zudem ging mein neuer Podcast Hinter der Heck an den Start. Wir freuen uns über viele neue Zuhörer. Gegen Ende des Monats ging dann meine Reise los. Wir machten einen Roadtrip, der uns u.a. nach Köln führte. Dazu gibt es einen Reisebericht.

Anfang April wird die Reise fortgeführt, sodass ein weiterer Bericht folgen wird. Was mich sonst so erwartet, kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen, aber man wird es hier verfolgen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen