Montag, 15. Januar 2018

[Serienupdate] Januar 2018

Dies ist der erste Serienmonat im neuen Jahr. Dennoch gehören hier auch noch die Serien erwähnt, die ich in der zweiten Hälfte vom Dezember geschaut habe.

Beendet habe ich zunächst die dritte Staffel "Fuller House", die mir auch wieder sehr gut gefallen hat. Jetzt heißt es Durchhalten bis zur nächsten Staffel, obwohl noch nicht sicher ist, ob es eine weitere geben wird.

Als nächstes habe ich die dritte und finale Staffel von "Club der roten Bänder" gesehen. Die Staffel hat mir nicht so gut gefallen wie die erste, aber sie war besser als die zweite. Die Rezension folgt hier noch auf dem Blog.

Dann habe ich darüber hinaus die zehnte Staffel von "The Big Bang Theory" durchgesuchtet. Sie gab es neu bei Amazon Prime und da ich nur wenige davon aus dem TV kannte, musste ich sie sehen. Besonders die letzte Folge habe ich geliebt.

Die dritte Serie, die ich komplett durchgeschaut habe, ist "Big Mouth", welches es bei Netflix zu sehen gibt. Es ist eine Zeichentrickserie für Erwachsene und die Rezension hierzu wird hier auf dem Blog noch folgen.

Angefangen habe ich mit "The Munsters", eine Sitcom aus dem 60ern. Sie werde ich mir jetzt nach und nach weiter anschauen.

Ansonsten habe ich mal wieder die ersten Folgen von "Digimon" geschaut, aber ich weiß noch nicht, ob ich weiterschauen werde.

Ich finde, für den Anfang war das ziemlich viel. Hier sei aber erwähnt, dass ich Urlaub und demnach viel Zeit hatte. Mal sehen, wie es weitergehen wird.