Samstag, 20. Januar 2018

[SchreibUpdate] Januar 2018

Pero war fleißig in den letzten Wochen. Endlich habe ich mal wieder etwas in Sachen Schreiben unternommen, wobei ich dabei nichts Neues aufs Papier gebracht habe.

Stattdessen habe ich die Korrektur des zweiten Bandes von "ELEMENTUM" beendet, wovon ja hier auf dem Blog jede Woche ein neues Kapitel veröffentlich wird. Somit stehen die Blogbeiträge für die kommenden Sonntage, bis Kapitel 27 und somit das Ende veröffentlich ist. Danach kann es aber quasi mit dem dritten Band weitergehen. Davon sind die ersten beiden Kapitel auch schon korrigiert. Allerdings möchte ich mit der Veröffentlichung auf dem Blog noch ein bisschen warten. Der zweite Band muss zunächst einmal sacken können.

Ansonsten habe ich meinen nächsten Roman, den ich beim "DerFuchs-Verlag" veröffentlichen möchte, überarbeitet. Das Manuskript ist abgeschickt und jetzt hoffe ich, dass er bald erhältlich sein wird. Das Buch heißt "Männer WG" und es geht um drei schwule Studenten, die einen vierten heterosexuellen Mann in ihre WG einziehen lassen. Das führt natürlich zu komischen Situationen, aber es ist auch ein bisschen dramatisch.

Damit ist mein Soll für die nächste Zeit wohl erfüllt. Ich hätte zwar gerade große Lust, am vierten Band von "ELEMENTUM" zu schreiben, aber ich glaube mir fehlt die Zeit hierzu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen