Samstag, 7. Oktober 2017

[Neuzugänge] September 2017

Heute werden meine Neuzugänge ausarten, da ich ganz viele neue Sachen bekommen habe. Aber trotzdem habe ich auch Sachen, die ich jetzt hier nicht aufgreife. Zum Beispiel habe ich auch eine neue Brille, aber die habe ich hier jetzt nicht aufgenommen. Dafür präsentiere ich euch neue Bücher, Comics, Funkos und sogar Schmuck.

Starten möchte ich mit Harry Potter. Als Jugendlicher oder junger Erwachsener habe ich sie alle verschlungen. Damals hatte ich mir die Bücher aber nur ausgeliehen. Jetzt wollte ich sie aber endlich in meinem Regal stehen haben. Daher habe ich mir alle sieben Bände bei Rebuy bestellt.

In der gleichen Bestellung habe ich mir noch "Das Mädchen mit dem Haifischherz" von Jenni Fagan bestellt. Das habe ich bereits gelesen. Bei einer weiteren Rebuy-Bestellung kamen noch mehr Bücher hinzu. "Für mich ist auch die 6. Stunde" von Frau Freitag habe ich auch gelesen. Genauso ist es mit "Mogel" von Nils Mohl. "Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker" von Renate Bergmann und "Simpel" von Marie-Aude Murail hatte ich schon vor längerer Zeit gelesen. Da ich sie mir damals ebenfalls nur ausgeliehen hatte, wollte ich sie jetzt in meiner Sammlung haben. Daher habe ich sie nun gekauft. Allerdings neu gekauft habe ich "Flawed" von Cecilia Ahern. Das lese ich gerade noch. Aber bei Rebuy holte ich mir noch "Das große Handbuch der Dämonen & Vampire" von Claudia Kern, "Virus" von Mirjam Mous und "Letzendlich sind wir dem Universum egal" von David Levithan. Nur "Virus" liegt noch ungelesen bei mir zuhause herum. "Gwydion - Der Weg nach Camelot" von Peter Schwindt habe ich bei einer Tombola gewonnen. Es ist ein Mängelexemplar und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das lesen möchte. "Das kleine Arschloch kehrt zurück" und "Der alte Sacke, ein kleines Arschloch und andere Höhepunkte des Kapitalismus" von Walter Moers habe ich in einem 1-Euro-Shop erstanden. Den Film "Battle Royale" habe ich mir im Mediamarkt gekauft.

Zwei Funkos sind ebenfalls bei mir eingezogen: "Cyclops" von den X-Men und "The Ancient One" aus Dr. Strange. Dann habe ich mir noch drei neue Ketten. Die Kette mit der Feder habe ich zum Gebursttag von Arbeitskollegen bekommen. Die beiden anderen Ketten habe ich im Onlineshop boohoo gekauft. Ich finde sie sehr schön - besonders das mit den Schlüsseln. Zuletzt habe ich noch ein Brettspiel geshoppt: "Activity - Club-Edition", welche für Erwachsene gemacht ist. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen