Freitag, 6. Oktober 2017

[Frage des Monats] Oktober 2017: Wer bist du?

Dies ist der Auftakt einer neuen Rubrik, der auf verschiedenen Blogs stattfinden wird. Alle Blogger sind gerne dazu eingeladen, mitzumachen. Einfach einen Kommentar hinterlassen und ich lade dich gerne in die Facebook-Gruppe ein, in der wir jeden Monat eine Frage beantworten und auf den verschiedenen Blogs hochladen. In diesem ersten Monat beantworten wir ganz einfach die Frage: Wer bist du? Drei teilnehmende Blogs präsentieren nun hier ihre Antworten.

Ich bin vielen Menschen im Internet als SHEENA bekannt, im realen Leben heiße ich allerdings Verena. Ich höre auf beide Namen, wenn man mich in der Öffentlichkeit erkennt und anspricht oder eben via Email anschreibt. ;-)
Den Namen Sheena habe ich vor
sehr vielen Jahren zu meiner aktiven Phase in der Esoterikzeit von einer sehr weisen alten Frau erhalten und seither begleitet mich dieser Name nun durch mein Leben und ich verwende ihn eben recht oft im Internet, sozusagen als Pseudonym =) 
Ich bin ein chaotisches Stiermädel aus Hessen, das immer mit einem Buch & einem Coffee-to-go Becher in der Hand gesehen wird. ^^ Ich bin seit 2009 eine totale Leseratte (da habe ich das Lesen für mich ganz einfach wieder entdeckt) und verschlinge seitdem wundervolle Bücher von fabelhaften Autoren gerade zu regelrecht.
Von Beruf bin ich ganz unspektakulär Telefonistin bzw Call Center Agentin.
Weitere Hobbys neben dem Lesen und Bloggen von mir sind: Das Fotografieren, basteln, kochen/backen, Musik hören das kreative Austoben und mich mit lieben Freunden treffen. Ebenfalls liebe ich das kreative Gestalten meiner Planners sehr gerne.  
Außerdem LIEBE und hype ich regelrecht "fast" alles was aus Japan bzw Fernost kommt, wie Sushi, Matchatee, Anime, Mangas, Kawaii (unter anderem Hello Kitty, My Melody usw), Tai Chi & Qigong! 
ღ Music & Books are my life ღ 
Ich hoffe ich ihr konntet nun einen kleinen Eindruck von mir erhalten? 

Ich bin Kati, 36 Jahre jung aus Witten/NRW und bin Bloggerin aus Leidenschaft auf www.Katis-Buecherwelt.de.
 Außerdem bin ich ein totaler Listen und Planungsfreak und dem Sportmuffel habe ich neuerdings den Kampf angesagt.
2012 fing alles an und mein Blog sollte eigentlich mein Lesetagebuch werden. Doch schnell änderte sich das Blatt und ich begann Bücher zu rezensieren, Gewinnspiele sowie Interviews mit Autoren und Bloggern zu organisieren. Später folgten noch Blogtouren, Buchvorstellungen, Statistiken und Neuzugänge, einer meiner Lieblingspostings - denn ich bin Buchsüchtig :-)
Neben dem Lesen liebe ich es mit meinem Kater Simba (1) zu spielen oder den Tag mit Malen entspannt ausklingen zu lassen.

Diese Frage könnte ich ganz leicht mit Fakten beantworten: Seit über sieben Jahren betreibe ich meinen Blog auf www.perolicious.de.
Darin schreibe ich über alles, was in meinem Leben Spaß bringt wie Bücher, Serien, Filme oder Events, die ich besuche. Allerdings sagt das nur oberflächlich etwas über mich aus. Interessanter ist doch zu wissen, wer hinter dem Blog steckt. Das ist Pero - ein kreativer Kopf, dessen Hirn stets beschäftigt werden muss. Daher schreibe ich selbst, male gerne, bastle irgendwas und muss immer zusehen, dass ich mich nicht langweile. All dieses Gewusel in meinem Denkapparat versuche ich u.a. auf meinem Blog Ausdruck zu verleihen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen