Dienstag, 22. August 2017

[SchreibUpdate] August 2017

Für mich hat nach meinem Urlaub wieder der Stress des Lebens eingeholt und ich bezweifle, dass ich in der nächsten Zeit sehr viel Zeit zum Schreiben haben werde.

Doch noch in den letzten Tagen meines Urlaubs konnte ich mein Herzensprojekt durchkorrigieren. Das ist ein Buch, welches ich bereits 2012 geschrieben habe und mir sehr wichtig ist. Meiner Ansicht nach ist es mein bestes Werk und da habe ich mir extra sehr viel Zeit gelassen. Nun habe ich es aber soweit fertig und an den Verlag geschickt. Jetzt liegt es dort und mal sehen, wann es veröffentlicht wird. Man darf gespannt sein.

Dann habe ich mich an das Schreiben eines Kinderbuchs gewagt. Aber das ist schwieriger als gedacht. Etwa die Hälfte habe ich, aber seitdem liegt es ein wenig auf Eis. Genau wie meine anderen Projekte. Wahrscheinlich brauche ich beim Schreiben jetzt eine kleien kreative Pause. Ob ich in den nächsten Wochen überhaupt zum Schreiben komme, bezweifle ich. Das wird sich dann im nächsten Update zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen