Samstag, 10. Juni 2017

Pokémon Go Update #48

Nach der letzten schwachen Woche geht es in dieser Woche genauso weiter. Ich habe nicht viel erreicht. Mir fehlt nur noch ein einziges Bonbon, um meinen Kumpel Sichlor zu entwckeln. Hierfür muss ich nicht mal mehr einen Kilometer laufen.

Neue Pokémon kamen nicht dazu. Leider konnte ich ein Traunfugil nicht fangen, welches mir in meinem Radar angezeigt wurde. Es ist einfach nicht aufgetaucht.

Nicht mal ganze 15 000 EP konnte ich sammeln, weshalb ich nun bei insgesamt ca. 129 000 Erfahrungspunkten bin. An meinem Pokédex hat sich auch nichts geändert: Er verzeichnet 179 gefangene und 194 gesehene Pokémon.

Hoffentlich wird es nächste Woche wieder besser. Ich habe mir ein neues Akku bestellt und hoffe, dass ich mit diesem etwas mehr Spielfreude habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen