Montag, 28. November 2016

[FBS] November 2016

Endlich war es am vergangenen Samstag wieder soweit: Die liebe Sheena lud zum "We love books"-Stammtisch ein und ich war mit von der Partie.

Dieses Mal ging es schon eine Stunde früher als gewohnt los und wir starteten um 10:30 Uhr. Wie gewohnt fand das Treffen in der Australian Bar "Yours" in der Innenstadt von Frankfurt statt. Mit dabei waren unter anderem die beiden Autorinnen Juna Dee und Sabrina Georgia. Es wurde nett geplaudert und dabei auch lecker gegessen. Es ist immer wieder schön, sich zu treffen und sich auszutauschen.

Gegen halb Zwei zogen wir dann weiter. Es sollte noch in den Hugendubel und anschließend auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt gehen. Ich hatte leider noch einen wichtigen Termin und so ging es für mich nur noch mal kurz mit in den Hugendubel. Das reichte aber, um noch drei Bücher mitzunehmen. Besonders froh bin ich über den vierten Band der "Lockwood & Co."-Reihe - "Das flammende Phantom" - von Jonathan Stroud. Ich wusste gar nicht, dass es schon erschienen war. Außerdem habe ich zwei runtergesetzte Comic-Bände entdeckt, die ich ebenfalls mitnehmen musste. Das sind quasi so Nachschlagewerke über die Superhelden Batman und Spider-Man.
Es war eine schöne Zusammenkunft und ich freue mich auf das nächste Treffen mit diesen lieben Menschen.

1 Kommentar:

  1. Danke für den tollen Bericht und das du dabei warst =)

    Alles Liebe für Dich

    Knuffel Sheena

    AntwortenLöschen