Montag, 26. September 2016

[Serie] Pastewka - Staffel 6

Inhalt: Bastian zieht mit Anne in eine neue größere Wohnung. Und von nun an beginnen die Hochzeitsvorbereitungen.

Meine Meinung: In dieser Staffel merkt man eine Veränderung gegenüber der vorherigen Staffeln, denn die Bildqualität ändert sich. Die Figuren ziehen in ein neues Haus und dieses sieht jetzt realistischer aus und weniger wie ein Filmset. Inhallich geht es wie gewohnt weiter. Anne und Bastian planen ihre Hochzeit und darauf hat der deutsche Comedian eigentlich nicht so viel Lust dazu. Er gerät durch seinen Egoismus wieder in die ein oder andere brenzlige Situation. Prominente Gäste wie Hugo Egon Balder treten ebenfalls wieder auf. Wie die vorherigen Staffeln auch, hatte ich viel Spaß beim Schauen. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und konnte ab und an mal schmunzeln. Eine weitere Kleinigkeit ist dennoch dieses Mal anders: Die Staffel endet mit einem Cliffhanger. Glücklicherweise ist die siebte Staffel schon erschienen, sodass ich gleich weiter schauen konnte und nicht ewig auf die Auflösung des Cliffhangers warten musste. Insgesamt ist es wieder eine gelungene Staffel geworden.

Fazit: 4 von 5 Punkten.
℗℗℗℗ 

Darsteller: Bastian Pastewka 
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren 
Studio: Sony Music Entertainment Germany 
Produktionsjahr: 2012 
Spieldauer: 260 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen