Sonntag, 4. September 2016

[Serie] Arrow - Die komplette dritte Staffel

Inhalt: Sara wird ermordet und die Liga will sich an dem Mörder rächen. Zudem kommt es zum Zweikampf zwischen Ra's al Ghul und Arrow, der alles verändert.

Meine Meinung: Nach zwei sehr spannenden Staffeln freute ich mich auf die dritte Staffel dieser Serie. Auch diese Staffel bietet ein Auf und Ab der Gefühle und ist sehr spannend. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie sich kaum weiterentwickelt. Manchmal drehen sich die Folgen im Kreis oder treten auf der Stelle. Da hätte mir mehr Einfallsreichtum gefallen. Mehr und neue Gegner wären eine Abwechslung gewesen. Die Rückblicke in die Zeit in China finde ich teilweise ziemlich langweilig. Toll finde ich die Crossovers mit Flash. Das peppt die Serie auf, wobei ich verstehen kann, wenn man dies auch kritisiert, da man sich genötigt fühlt, beide Serien zu schauen, um Kleinigkeiten zu begreifen. Beispielsweise bekommt Black Canary eine neue Waffe, was allerdings in Flash gezeigt wird. So verpasst man das, wenn man die andere Serie nicht verfolgt. Dennoch bin ich absoluter Fan der Serie und freue mich auf die folgenden Staffeln. Wer Superhelden mag, muss diese Serie definitiv schauen.

Fazit: 4 von 5 Punkten.
℗℗℗℗ 

Darsteller: Paul Blackthorne, David Ramsey, Stephen Amell, Susanna Thompson, Katie Cassidy 
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren 
Studio: Warner Home Video
Produktionsjahr: 2014 
Spieldauer: 935 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen