Dienstag, 3. Mai 2016

[FBS] April 2016

Es war mal wieder soweit: Ich war beim Frankfurter Bücher- und Autorenstammtisch. Es war ein sehr schönes Treffen, von dem ich heute berichten möchte.

Dieses Mal waren wir eine überschaubare Gruppe, was die Stimmung nicht trübte. Ganz besonders freuten wir uns über die Anwesenheit der Newcomer-Autorin Juna Dee, die uns ihr erstes Werk "Remembering Love" zeigte, welches demnächst erscheinen wird. 

Außerdem beehrte uns die Autorin Sabrina Georgia mit ihrem Besuch. Genau wie Juna Dees Werk erscheinen ihre Bücher beim DerFuchs-Verlag. Lars Guzik, der Inhaber des Verlags, war auch anwesend und plauderte ein wenig aus dem Nähkästchen. Das war sehr interessant.

Der Stammtisch fiel zufälligerweise auf meinen Blog-Geburtstag. Die Autorin B.C. Bolt war so nett und schenkte mir zur Feier des Tages ihr Werk "Drachenmord" - inkl. Widmung - worüber ich mich unendlich gefreut habe.
Ich selbst verloste an dem Tag auch etwas. Eine glückliche Teilnehmerin konnte sich über einen 15-Euro-Gutschein für den HugenDubel freuen. Dazu bekam sie ein Schmucklesezeichen mit einer Eule von mir. Zwei weitere Schmucklesezeichen vergab ich als Trostpreis.

An diesem Tag haben wir uns angeregt unterhalten, Buchtipps ausgetauscht und viel gelacht. Ich freue mich auf das nächste Treffen mit diesen lieben Menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen