Samstag, 2. April 2016

[Serie] Arrow - Die komplette zweite Staffel

Inhalt: Ein alter Bekannter von der Insel taucht in Olivers Leben auf und damit sind er und seine Liebsten in großer Gefahr.

Meine Meinung: Nachdem ich die erste Staffel total super fand, habe ich die zweite Staffel quasi fast an einem Stück gesuchtet. Sie ist superspannend und interessant. Jeder Superheldenfan wird diese Serie lieben. Mir gefällt besonders gut, dass weitere bekannte Charaktere aus dem Comicuniversum erscheinen. Ein klein bisschen nervt mich der zweite Handlungsstrang, der mit Rückblicken in die Vergangenheit nacherzählt wird. Mir würde es besser gefallen, wenn man das verkürzen würde. Aber so ist die Serie nunmal aufgebaut und schließlich fördert das die Spannung, weil man dann in der "Gegenwart" auf den Fortgang wartet. Meine Lieblingsfigur ist nach wie vor Felicity. Ich finde sie in dieser recht ernsten Serienwelt sehr erfrischend, weil sie lustige Sprüche klopft und Humor reinbringt. Ich freue mich total auf den Fortgang der weiteren Staffel und bin ein großer Fan.

Fazit: 5 von 5 Punkten.
℗℗℗℗℗

Darsteller: Stephen Amell, Colin Donnell, Katie Cassidy, David Ramsey, Willa Holland
Regisseur(e): David Nutter, John Behring, Michael Schultz, Guy Norman Bee, Nick Copus
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Warner Home Video - DVD
Produktionsjahr: 2013
Spieldauer: 972 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen