Sonntag, 18. Oktober 2015

[Film] Hotel Transsilvanien 2

Inhalt: Drac wird Großvater und sein größter Wunsch ist es, aus seinem Enkel ein Vampir zu machen. Doch dies erscheint schwieriger als gedacht.

Meine Meinung: Da ich den ersten Film schon sehr mochte, freute ich mich auf die Fortsetzung. Und der Film konnte mich von der ersten Minute an begeistern. Gerade am Anfang gab es einen witzigen Moment nach dem anderen, dass ich gar nicht mehr beim Lachen Luft holen konnte. Die Charaktere, diese lustigen Monster, sind einfach großartig und sorgen für Humor ohne Ende. Die Story ist auch sehr schön und wirkt nicht so an den Haaren herbeigezogen wie bei anderen Fortsetzungen von Animationsfilmen. Dieser Film bringt Spaß für Groß und Klein. Jede einzelne Figur bringt ihren besonderen Witz und Charme mit, sodass sie alle wertvoll für den Film sind. Das macht ihn besonders und sehenswert. Dies ist definitiv ein Meisterwerk der Animationsfilme.

Fazit: 5 von 5 Punkten.
℗℗℗℗℗ 

Darsteller: Rick Kavanian, Adam Sandler 
Regisseur(e): Genndy Tartakovsky 
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren 
Studio: Sony Pictures Home Entertainment 
Produktionsjahr: 2015 
Spieldauer: 89 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen