Mittwoch, 11. Februar 2015

[Ich blogge...] #29 Fasching, Candy Crush und ZURÜCK AUF YOUTUBE

Die Faschingszeit neigt sich ihrem Höhepunkt, worauf ich mich dieses Mal im wahrsten Sinne des Wortes tierisch freue.
Seit einigen Jahren besuche ich mit Freunden eine Faschingsparty - wenn nicht sogar die größte Faschingsparty Hessens. Und dieses Jahr wird kostümtechnisch teilweise ein Wunsch wahr. Seit einigen Jahren möchte ich mich als eine Figur aus dem Zauberer von Oz verkleiden - und zwar Jack Pumpkinhead (Kürbiskopf). Dieser taucht ab dem zweiten Band der Reihe auf. Aber die Umsetzung ist recht schwierig, da die Herstellung eines solchen Kopfes nicht so einfach ist. Vom Pappmaché bis hin zu Styropor habe ich mir schon alles überlegt. Aber zu einer guten Lösung bin ich noch nicht gekommen.
Dennoch werde ich dieses Jahr als eine Figur aus dem Zauberer von Oz gehen. Und nicht nur ich, sondern ein paar Freunde werden sich mir anschließen. Eine Freundin wird als Dorothy gehen, ihr Freund wird die Vogelscheuche repräsentieren, ein weiterer wird den Zinnmann darstellen und ich gehe als feiger Löwe. Eine weitere Freundin will sich nun zusätzlich noch als Glinda verkleiden. Das ist so cool und gibt bestimmt tolle Fotos. Den Löwen finde ich neben Jack Pumpkinhead auch klasse, da ich der Löwe als Tier sowieso mein Favorit ist (und es ist mein Sternzeichen). Ich freue mich darauf! Helau!

Ansonsten bin ich gerade wie viele andere dem Spiel "Candy Crush Saga" verfallen. Lange habe ich mich dagegen gesträubt und nun habe ich es ausprobiert und spiele es sehr gerne. Allerdings ist mit jetzt bei Level 94 oder 95 die App abgestürzt und ich bekomme sie nicht mehr zum Laufen. Nun weiß ich echt nicht, was ich dagegen tun soll. Mein Account ist leider nicht mit Facebook verbunden, sodass ich wahrscheinlich meinen Punktestand verliere, wenn ich das Spiel deinstalliere und dann neu auf meinem Handy installiere. Hat jemand einen Tipp für mich?

Dann habe ich noch eine Neuigkeit, obwohl diese auch nicht mehr so neu ist. Seit einigen Wochen bin ich nun wieder selbst auf YouTube aktiv. Dass ich nach wie vor gerne YouTube-Videos (vor allem von Booktubern) schaue, ist kein Geheimnis. Ich möchte auch zukünftig wieder ein paar tolle Kanäle auf meinem Blog vorstellen.
Aber nun lade ich auch selbst wieder Videos hoch. Zwar bin ich nicht in ihnen zu sehen, aber ich habe einen Weg gefunden, zumindest kurze Buchtipps hochzuladen. Die Videos haben meist so ca. zwischen 30 und 35 Sekunden Laufzeit und stellen Bücher vor, denen ich fünf Punkte verliehen habe. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Kanal wieder abonnieren würdet. 

Hier habt ihr meinen Kanaltrailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen