Mittwoch, 15. Oktober 2014

[Ich blogge...] #26 Halloween und andere Veranstaltungen

Ich bin schon völlig in Halloween-Stimmung! Ich freue mich auf den 31. Oktober. Da veranstalten wir zum ersten Mal eine Halloween-Party für unsere Freunde. Wir sind schon fleißig dabei, Deko zu kaufen. Sogar eine Nebelmaschine habe wir uns eigens für die Party zugelegt. Ich kann es kaum erwarten, mich wieder in Schale zu schmeißen und mir ein Kostüm zurechtzulegen.

Damit ich da auch richtig in Stimmung komme, schaue ich mir in letzter Zeit gerne Horrorfilme an. Zuletzt warten wir auch im Kino im Film "Annabelle", den ich hier schon auf meinem Blog rezensiert habe. Zum Film gibt es auch eine tolle Funktion im Internet. Da kann man sich mit seinem eigenen Foto in die Puppe Annabelle bzw. in das Filmposter verwandeln. Das sieht echt cool aus.

Aber auch andere Veranstaltungen stehen in der nächsten Zeit an. Viele Sachen sind geplant, auf die ich mich sehr freue. Zum einen gehen wir jetzt am kommenden Donnerstag auf ein Konzert von Lindsey Stirling in Frankfurt. Die Geigerin ist echt cool und die Melodien gefallen mir sehr gut. Sie wurde durch YouTube bekannt und pflegt auch heute noch ihren Kanal. Also vorbeischauen lohnt sich.
Danach steht Ende des Monats ein Konzert von der Sängerin Lary an, die noch keine große Berühmtheit in Deutschland ist, es aber vielleicht noch wird. Auch sie hat einen YouTube-Kanal. Besonders der Song "System" gefällt mir richtig gut.
Im November steht dann das Comedy-Programm von Carolin Kebekus an. Bei ihr waren wir schon einmal und haben uns prächtig amüsiert. Wir hoffen, dass es diesmal erneut so wird.
Zum Jahrestag habe ich meinem Schatz Karten für das Konzert von LaRoux geschenkt. Auch sie wird in Frankfurt sein. Sie hat ein paar tolle Songs wie Bulletproof, wodurch sie in Europa berühmt wurde.
Zudem habe ich Musical-Karten für meinen Schatz und mich gekauft. Im Dezember heißt es dann "Cinderella" in Frankfurt. Passend zur Weihnachtszeit wird es besinnlich im Musical. Als gute Fee tritt da Lucy Diakovska (No Angels) auf, worauf ich mich sehr freue.

Wie man sieht, stehen einige Veranstaltungen an. Mein Leben ist derzeit nicht gerade langweilig. Ein Theaterbesuch steht hoffentlich auch noch an, wenn es terminlich klappt. Solche Sachen bereichern meiner Meinung nach schon das Leben. Wie seht ihr das?

PS: Seit gestern gibt es hier eine neue Rubrik bzw. eine Veröffentlichung eines meiner eigenen Geschreibsel. Ich habe Märchen umgeschrieben. Jede Woche gibt es nun eines dieser hoffentlich lustigen Märchen auf meinem Blog zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen