Samstag, 12. Juli 2014

We love Books Treffen 12.07.2014

Endlich war ich mal wieder dabei! Seit ein paar Monaten findet das Treffen für Bücherliebhaber aller Art statt - egal ob Blogger, Autoren oder Leser, hier finden alle zusammen, um sich über ein geliebtes Hobby auszutauschen.

Leider konnte ich bisher nur am ersten Treffen teilnehmen, weil die darauffolgenden in einer Location stattfanden, die ich vermeide. Doch diesmal hat es im Extrablatt in Frankfurt Bockenheim stattgefunden und daher war ich zugegen.

Organisiert wurde das Treffen wie jeden Monat von der lieben Verena. Hier kann man sich ihren Blog mal anschauen: http://sheenascreativworld.blogspot.de/

Es wurde gebruncht, gequatscht und gelacht. Und dann wurde auch noch eine kleine Verlosung von der Autorin Carin Müller durchgeführt. Jeweils ein Exemplar von zwei ihrer Bücher konnte man gewinnen. Und wie das Schicksal so will, habe ich dann auch noch eines davon gewonnen: "High Heels und Hundekuchen". Wie man sieht, handelt es sich bei dem Buch um Chicklit, was ich als Genre ja nicht gerade bevorzuge. Dennoch werde ich mal hinein lesen und wenn es lustig ist, kann es mir ja trotzdem gefallen. Die Autorin war auch so lieb, mir eine Widmung hinein zu schreiben. Zudem bekam ich noch von Verena ein vom letzten Treffen übrig gebliebenes Lesezeichen überreicht, was die liebe Karin selbst genäht hat. Das passt ja super zu dem Buch, welches ich wohl demnächst mal lesen werde. 

Mit einer Autorin habe ich mich bei dem Treffen ganz besonders gut unterhalten. Und das war die äußerst sympathische Petra Ferbeth, welche zusammen mit einer Freundin den Roman "Custodias Blut" geschrieben hat. Vielleicht solltet ihr euch das Buch auch mal anschauen.

Hoffentlich kann ich an dem nächsten Treffen wieder teilnehmen, denn es hat mir wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Wenn schönes Wetter ist, soll ein Picknick stattfinden. Das hat leider die letzten beiden Male nicht geklappt. Vielleicht meint der Wettergott es im nächsten Monat besser mit uns...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen