Mittwoch, 18. Juni 2014

[Serien-Review] Nip/Tuck

Inhalt: Christian und Sean sind erfolgreiche Schönheitchirurgen. Sie sind beste Freunde und Partner. Ihr Leben könnte perfekt sein, wenn nicht ihre Probleme wären.

Meine Meinung: Als ich damals das erste Mal in diese Serie hineinschaute, war ich sehr schockiert. Das Ende dieser Folge hat mich so entsetzt, dass ich mir die ganze Serie anschauen musste. Und diese schockierenden Momente treten in fast jeder Folge auf. Die Serie setzt auf Drama und Spannung. Dabei werden einige Tabus gebrochen. Es geht um Ehebruch, Mord, Betrug und viele andere dramatische Elemente, die eine Serie interessant machen. Dabei spielt die Erotik ebenfalls eine große Rolle. Diese Serie macht äußerst süchtig und man kann kaum aufhören, sie zu schauen. Ich hatte das Gefühl, eine Folge nach der anderen schauen zu müssen. Sie wird nicht langweilig und ergreift den Zuschauer jedes Mal aufs Neue. Wer meint, diese Serie ist eine typische Frauenserie, hat sich in den Finger geschnitten. Auch Männer werden ihre Freude daran haben, weil sie richtig spannend ist. Zartbeseitete Seelen sollten vielleicht Abstand zu der Serie nehmen, da es teilweise dank der sehr plastisch dargestellten Schönheitsoperationen recht eklig werden kann. Wer damit kein Problem hat, muss diese Serie einfach sehen.

Fazit: 5 von 5 Punkten.
℗℗℗℗℗ 

Regisseur(e): Craig Zisk, Jamie Babbit, Scott Brazil, Elodie Keene, Nelson McCormick 
Komponist: Jeffrey Cain, Cedric Lemoyne, Gregory Slay, James S. Levine, Conrad Pope, et al. 
Künstler: Lou Eyrich, Ryan Murphy, Tim Boettcher, Eric Dawson, Trevor Black, Christopher Baffa, Edward T. McAvoy, Michael M. Robin, Brad Falchuk, Byron Smith, Carol Kritzer, Chuck Parker, Marc A. Gilmartin, Lyn Greene, Greer Shephard, Robert C. Wertman, Robert J. Ulrich, Liz Kay, Bonnie Weis, Sean Jablonski, Bill Brownell, Richard Levine, Jennifer Salt 
FSK: Ages 16 and over 
Studio: Warner Home Video - DVD 
Produktionsjahr: 2005 
Spieldauer: 609 Minuten

Kommentare:

  1. Aaaah die Serie hab ich auch gern geschaut, sollte mir die DVD auch mal besorgen =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen