Mittwoch, 11. Juni 2014

[Ich blogge...] #20 Pero wird kreativ

Der Juni ist bisher ein ganz schöner Monat. Das Wetter ist die meiste Zeit recht gut und man kann die Zeit ein wenig genießen. Mit dem Lesen und Filme schauen klappt es bei mir derzeit auch ganz gut. Ich habe nun auch endlich wieder angefangen, Smallville weiter zu schauen. Mit Staffel 7 habe ich jetzt angefangen.

Aber es gibt noch andere Dinge zu berichten. Beispielsweise werde ich im November bei Carolin Kebekus sein. Sie ist wieder unterwegs mit ihrem Programm "Pussyterror". Vor zwei Jahren waren wir schon dort und wir hoffen ein wenig, dass es nicht das gleiche Programm ist. Andererseits wird es so oder so ein schöner und lustiger Abend, auf den ich mich sehr freue.

Ansonsten habe ich endlich mal wieder damit angefangen, mich kreativ auszuleben. Ich habe mir Leinwände gekauft und möchte demnächst etwas malen. Um wieder reinzukommen und um das Malen mit Ölkreide auszuprobieren, habe ich schon etwas gezeichnet - auf Zeichenblockpapier. Auf dem Foto sieht das Bild meiner Meinung nach nicht so aus wie im Original. Aber so ist das oft mit Fotografien.

Darüber hinaus habe ich mir meine beiden eigenen Bücher mal für mich selbst drucken lassen. Das eine Buch, und zwar das gelbe, kann man ja hier auf meinem Blog unter "Meine Werke" herunterladen. Das andere Buch ist ein unveröffentlichter Roman von mir, den ich geschrieben habe. Irgendwie traue ich mich nicht, ihn zu veröffentlichen, obwohl ihn einige Freunde von mir schon gelesen und für gut befunden haben. Na ja... jedenfalls habe ich mir nun selbst ein Exemplar für zuhause drucken lassen.

Gibt es in eurem Leben auch mal kreative Phasen? Wie lebt ihr diese aus?

Kommentare:

  1. Na ja, ich habe seit langer Zeit mal wieder das Stricken und Häckeln angefangen..

    Herauskamen...eine Tasche für so und eine für meinen Reader.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das finde ich toll! Ein bisschen häkeln kann ich auch. Aber höchstens Topflappen! :-D Ich bewundere, wer so was kann.

      Löschen