Dienstag, 26. November 2013

[Ich blogge...] #13 "Die Eiskönigin", Fashion Hero und mehr

Rewe hat wieder ein neues Stickersammelalbum herausgebracht, welches wieder wunderschön ist. Erneut sammle ich die Sticker mit. Für je 10 Euro gibt es ein Päckchen mit fünf Stickern. Das macht auf der einen Seite total viel Spaß und auf der anderen Seite hat man zum Schluss ein superschönes Büchlein.
In der letzten Zeit war ich ein paar Mal im Kino und habe zweimal so ein Minifilmchen zum neuen Disney-Film "Die Eiskönigin" gesehen. Darin taucht dieser süße Schneemann auf. Bei uns im Kino stand so eine Figur von ihm herum, sodass ich ihn fotografieren musste. Auch im Rewe-Stickeralbum kommt er vor (wie man auf dem Cover sehen kann). Den Film will ich unbedingt sehen. Darauf freue ich mich schon.

Bei uns gibt es den Laden namens "Xenos". Ich weiß nicht, ob er deutschlandweit so bekannt ist. Jedenfalls gibt es da ganz viel Schnickschnack, Wohnaccessoires und Küchenutensilien - ein bisschen wie bei Nanu Nana, nur besser, wie ich finde. Dort habe ich dieses praktische mobile Ladegerät für Smartphones für gerade mal 10 Euro erstanden. Das finde ich total klasse. Jetzt kann ich meinen Akku auch unterwegs nachladen und muss mir keine Sorgen machen, dass mein Handy unterwegs wieder einmal ausgeht.

Zu guter letzt wollte ich etwas zu Fashion Hero - der Sendung mit Claudia Schiffer auf Pro7 schreiben. Ich finde es ja schade, dass die Einschaltquoten so schlecht sind, dass die Sendung von 20:15 Uhr nach hinten verschoeben und zudem stark verkürzt wurde. Ich finde, dass das endlich mal wieder eine gute "Casting-Sendung" ist. Darin geht es um Designer, was ich sehr schön und spannend finde. Hoffentlich wird trotzdem noch eine weitere Staffel produziert. Ich finde auch Claudia Schiffer recht sympathisch. Vorher dachte ich, sie sei total arrogant. Aber ich muss sagen, sie scheint mir total bodenständig und das ist neben Heidi Klum ziemlich erfrischend. Morgen läuft auf jeden Fall das Finale und ich bin gespannt, wer gewinnt - mein Favorit ist ja letzte Woche rausgeflogen (der einzige, der Männermode gemacht hat...). 

Wie findet ihr die Sendung? Habt ihr sie geschaut? Und wenn nicht, was hat euch abgehalten?

Kommentare:

  1. Der Schneemann heißt Olaf und der Film ist einfach nur schön :)

    Corpse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe ihn jetzt auch gesehen! Sooo schön!

      Löschen