Samstag, 5. Januar 2013

Wälzer-Challenge

Diese Challenge habe ich bei ChocolatPony entdeckt.

Regeln: 
- Als Wälzer zählt jedes Buch über 550 Seiten.
- Das Buch muss im Zeitraum von Oktober 2012 bis Dezember 2013 gelesen werden.

Ich weiß, ich bin ein Spätzünder, aber ich beginne die Challenge erst jetzt. Also habe ich dafür das ganze Jahr 2013 Zeit.
Ich habe mir vorgenommen, jeden Monat mindestens einen Wälzer zu lesen, also insgesamt 12 Wälzer in 2013 zu schaffen.

Hier findet ihr eine Übersicht über die gelesenen Wälzer:

Kommentare:

  1. Hej, schöne Challenge, ich bin ja aber nciht so der Challenge-Typ. Was hast du denn so für Wälzer auf deinem SUB? Ich bin neugierig! Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Ich dachte, das motiviert mich dieses Jahr. :-)
      Ich habe einige Wälzer... Unter anderen Bücher von Stephen King, eines von Elisabeth George und noch der Pate. Beginnen werde ich wohl mit Meteor von Dan Brown.

      Löschen
  2. Ich bin auch erst jetzt auf die Challenge aufmerksam geworden und steige auch noch ein.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen