Donnerstag, 8. November 2012

Pretty Guardian Sailor Moon 10 von Naoko Takeuchi

Inhalt: Die Welt ist weiterhin von Königin Nehelenia bedroht. Ohne eine neue, stärkere Macht wird man sie wohl nicht aufhalten können.

Meine Meinung: Auf diesen Band hatte ich längere Monate warten müssen und als ich ihn endlich in den Händen halten konnte, war ich sehr gespannt. Doch entweder lag es daran, dass ich meine Erinnerung an den Band davor nachließ, oder an der komplizierten Handlung, aber ich hatte meine Schwierigkeiten, in die Geschichte zu kommen. Fast durchgängig bis zum Schluss fand ich die Handlung verwirrend und ich konnte ihr kaum folgen. Sie ist ein ständiges Hin und Her für mich gewesen, aber wirklich passiert ist nichts. Zum Schluss fand ich diesen Band aber dann doch ganz spannend und wieder wurden einige Dinge angesprochen, die ich aus der Anime-Serie nicht kannte und so komplett neu für mich waren. Ich hoffe, der nächste Band wird wieder interessanter und spannender.

Fazit: 3 von 5 Punkten.
℗℗℗ 

Taschenbuch: 246 Seiten 
Verlag: Egmont Manga Anime; Auflage: 1 (13. September 2012) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3770476573 
ISBN-13: 978-3770476572

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen