Mittwoch, 29. August 2012

VERSCHENKUNG! Alle mitmachen!

Vor einigen Monaten schon, habe ich dieses Buch hier gelesen: "Die Cromwell-Chroniken - Kaltes Feuer" von Christina Förster. Und ich war sehr begeistert. Hier findet ihr die Rezension dazu.
Danach trat die Autorin mit mir in Kontakt und wir schrieben uns hin und wieder. Leider finde ich, dass noch viel zu wenig Leute dieses Buch gelesen haben und das muss sich ändern.
Deshalb mache ich hiermit noch einmal ein wenig aufmerksam auf das Buch und hoffe, dass sich dadurch ein paar mehr Leute finden, die sich das Buch besorgen und genauso viel Freude daran haben werden wie ich.
Die Geschichte rund um Valerian und seinen Freunden geht aber auch schon bald weiter. Im Frühjahr 2013 erscheint der zweite Band und danach lässt auch der dritte Band nicht mehr lange auf sich warten. Im Herbst 2013 erscheint Band 3.
Und allen, denen die Hardcover-Version ein wenig zu teuer ist, sollen nicht enttäuscht sein. Im Herbst diesen Jahres erscheint die Softcover-Ausgabe dieses Buches und diese wird günstiger sein als das Hardcover.

Und jetzt wird es noch besser: Ein Exemplar von "Kaltes Feuer" möchte ich an dieser Stelle hier auf meinem Blog verschenken. Wer es haben möchte, schicke mir doch bitte eine Email mit dem Betreff "Kaltes Feuer" an: perolicious@hotmail.de
In der Email sollte bitte auch die vollständige Adresse enthalten sein, an die ich das Buch dann schicken sollte. Keine Sorge, die Daten werden nicht weiter gegeben und sofort nach Ablauf der Verschenkung gelöscht.
Wenn du noch nicht volljährig sein solltest, kläre doch bitte vorher mit deinen Eltern ab, ob du mitmachen darfst. Eventuell lässt du einfach ein Elternteil für dich mitmachen oder schickst eine kleine Einverständniserklärung deiner Eltern im Anhang der Email mit.
Die Verschenkung dauert bis zum 4. September 2012, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Verschenkung ist ohne Gewähr.
Aus allen Emails, die ich bis dahin erhalten habe, werde ich mit dem Zufallsgenerator (random.org) denjenigen auswählen, der von mir beschenkt wird.
Den Beschenkten werde ich auch hier ernennen (mit dem Vornamen, Anfangsbuchstaben des Nachnamens und dem Ort, aus dem er kommt).

Ansonsten würde sich die Autorin zusätzlich noch über einen Besuch auf ihrer Homepage, ihrem Blog, ihrem YouTube-Kanal, ihrer Facebook-Seite oder Twitter freuen. Schaut einfach mal vorbei:

Homepage:
http://diecromwellchroniken.de/

Blog:
http://diecromwellchroniken.blogspot.com/

Youtube Channel:

http://www.youtube.com/user/DieCromwellChroniken?feature=mhee

Facebookgruppe:

https://www.facebook.com/pages/Die-Cromwell-Chroniken/177473598939426

Twitter:

http://twitter.com/#!/CromwellChronik

Newsletter abonnieren:
http://diecromwellchroniken.us4.list-manage2.com/subscribe?u=ff9a3611c13eb7032334c2584&id=646837711e

 

Kommentare:

  1. Das Cover gefällt mir schon mal sehr gut!
    Toll das du immer mal eine Verlosung startest.

    LG Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke allen Teilnehmenden die Daumen! =)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt kann man ja schon fast hibbeln :p

    AntwortenLöschen