Montag, 4. Juni 2012

[SuB] Death Note 3 und 4



Endlich hatte ich mal wieder die Möglichkeit bei Rebuy zu bestellen. Und neben ein paar DVDs habe ich mir noch zwei Manga-Bände der Seire "Death Note" von Takeshi Obata und Tsugumi Ohba liefern lassen. Und zwar handelt es sich dabei um Band 3 und 4. Band 2 liegt zwar auch noch auf meinem SuB, aber ich will ja sowieso irgendwann die Serie komplett haben, also warum nicht schon mal vorsorgen? Die beiden Bücher sind in einem super Zustand und ich man sieht ihnen eigentlich nicht an, dass sie gebraucht sind. Wenn sie eingeschweißt gewesen wären, hätte man sie auch als neu betiteln können. Habt ihr Death Note schon gelesen?

Kommentare:

  1. gelesen hab ich death note zwar noch nicht, aber ich hab die animes gesehn und die realverfilmung, wobei mir die realverfilmung gar nicht gefallen hat, da bin ich so nach dem ersten viertel eingeschlafen weils zu langatmig wurde

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die DVDs von Death Note und bin total begeistert von der Story! Es gibt so viele tolle Wendungen, einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Die Serie will ich im Anschluss auch schauen. Den Film weiß ich noch nicht. Danke euch! :-)

    AntwortenLöschen