Samstag, 23. Juni 2012

[Derzeitige Lektüren] So sexy und Obsession



Heute möchte ich euch die beiden Bücher kurz nennen, die ich derzeit lese. Für unterwegs habe ich mir "Obsession" von Simon Beckett ausgwählt. Zuhause lese ich "So sexy" von John Hall. Leider können mich beide Bücher aber noch nicht so richtig in den Bann ziehen, was nicht an der Qualität der Werke liegt (wie ich vermute), sondern an meiner Lesemotivation. Irgendwie kann ich mich momentan nicht so richtig konzentrieren und ich befürchte in eine tiefe Leseflaute zu fallen. Bals sind Sommerferien und ich hoffe, dass sich das spätestens dann wieder legt und ich wieder richtig Spaß  am Lesen habe.

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen dieser Bücher und dass du nicht in eine Leseflaute fällst, sondern dich noch zum Lesen motivierst.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Diti!!! Hatte dir übrigens letzten auch einen Kommentar schreiben wollen (weil du mich auf Numbers 3 auf deinem Blog aufmerksam gemacht hast), aber irgendwie hat das nicht geklappt. Ständig gab es eine Fehlermeldung, wenn ich einen Kommentar auf deinem Blog hinterlassen wollte... Hoffe, es geht jetzt wieder! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pero,
    hhm, bei Obsession könnte es aber doch am Buch liegen. ;-) Ich fand´s im Gegensatz zu den David Hunter-Büchern extrem lahm und schlecht.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen