Freitag, 18. Mai 2012

[SuB] Zwei neue Manga



Der neue Sailor-Moon-Band von Naoko Takeuchi ist endlich erschienen und natürlich musste ich ihn haben. Da ich durch den Amexio-Artikel (zu lesen hier im Blog) einen 10-Euro-Gutschein für Amazon bekommen habe, nutzte ich den gleich für Sailor Moon. Aber da dann noch etwas Geld übrig war und ich auch unbedingt Death Note weiter lesen wollte, habe ich mir ebenfalls den zweiten Death-Note-Band von Takeshi Obata und Tsugumi Ohba. Ich musste nur 3 Euro für beide Bände hinzuzahlen, was ich natürlich gerne gemacht habe. Jetzt bin ich gespannt, wie die beiden Storiys weiter gehen.

Kommentare:

  1. Hey Pero,

    kannst du mir vielleicht sagen, welchen Gutschein du benutzt hast? Da gibt es 1000 für amazon.de. :)

    LG.

    AntwortenLöschen
  2. Ach sorry! Das kommt nicht klar rüber! Ich habe einen Blog-Eintrag für die Internetseite "Amexio" geschrieben. Dafür habe ich von denen einen 10-Euro-Gutschein bekommen. Das ist kein freier Gutschein aus dem Internet... Missverständlich! Sorry!

    AntwortenLöschen