Mittwoch, 2. Mai 2012

Auflösung der Verschenkung

Vor einer Woche (am 23.04.2012) war der Welttag des Buches. An diesem Tag forderte ich auf, mir eine Email bis zum 30.04.2012 zuzuschicken, wenn man von mir ein Exemplar von "Am kürzeren Ende der Sonnenallee" von Thomas Brussig geschenkt haben möchte.
Ursprünglich wollte ich fünf Exemplare dieses Buches verschenken, aber da mir nur 8 Personen eine E-Mail zugeschickt haben, dachte ich mir, ich dürfe nicht 5 von ihnen bevorzugen und ausgerechnet 3 Personen leer ausgehen lassen. Also habe ich mich nun entschlossen, allen 8 eine Freude zu machen. Nun bekommen alle 8 das Buch von mir in nächster Zeit zugeschickt. Das sind diejenigen:

Aleena Büchermaus
Vanessa Z.
Nadine von 4everSthlm
Ise von dasgluekskind
Anja B.
Chaosweib
Chrisy
Maria T.

Alle Beschenkten wurden bereits per E-Mail informiert. Ich hoffe, ihr freut euch. 

Kommentare:

  1. Jepp, ich freue mich und ich denke, die anderen 7 freuen sich auch. ;-)

    Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast!!

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem! Ich danke euch! ^^

    AntwortenLöschen