Donnerstag, 12. April 2012

Klobuch für Signierstunden am stillen Örtchen

Inhalt: Neben Platz zum Unterschreiben und um Anregungen und Ideen loszuwerden, gibt es in diesem Buch für das Badezimmer auch lustige Comic-Strips und witzige Cartoons.

Meine Meinung: Die Idee für ein solches Buch finde ich großartig. Ich bin sowieso ein Typ, der gerne in Bücher zum Ausfüllen reinschreibt. Hier gibt es ein Buch, welches man ins Badezimmer hängen kann, sodass Gäste eine lustige Klolektüre haben und gleichzeitig sich auch darin verewigen können. Ich denke, für Leute, die keine Stunden auf dem stillen Örtchen verbringen, finden Unterhaltung für ca. 3 bis 4 Sitzungen. Wer aber gerne mal eine halbe Stunde auf dem Pott verbringt ,wird das Buch komplett durchblättern können. Zum Glück gibt es zusätzlich noch einen Activity-Teil mit Basteltips und Rätseln, mit denen man sich auch noch länger beschäftigen kann. Ich finde es eine wirklich lustige Idee und hoffe, dass ein solches Buch irgendwann überall in den Toilettenräumen Einzug findet. Wer eine Klofrau oder einen Klomann kennt, kann dieses Buch gerne auch verschenken. Auch allgemein eignet es sich als kleines Präsent.

Fazit: 4 von 5 Punkten.
℗℗℗℗ 

Gebundene Ausgabe: 95 Seiten 
Verlag: Edition Xxl (April 2012) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3897360349 
ISBN-13: 978-3897360341

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen