Montag, 30. April 2012

Geburtstag: 2 Jahre Blog + ein GESCHENK für alle meine LeserInnen

Wow! Nun ist auch schon das zweite Jahr um, seitdem ich diesen Bücherblog führe! Ganze zwei Jahre habe ich nun jeden Tag einen Beitrag hoch geladen. Und gerade das letzte Jahr war sehr, sehr ereignisreich. Es haben sich für mich viele Möglichkeiten eröffnet und viele tolle Sachen haben sich ergeben, auf die ich sehr stolz bin. Mein Blog hat sich sehr weiter entwickelt und verbessert sich stets weiter. Dabei bin ich besonders meinen LeserInnen sehr dankbar! Auch für die anregende Kritik und die vielen lieben Kommentare. Mit diesem Beitrag möchte ich euch etwas zurück geben. Und daher habe ich ein kleines Geschenk für euch ALLE!

Und zwar habe ich vor über einem Jahr angefangen, ein paar kleine Anekdoten über mich und mein Leben zu schreiben. Diese Anekdoten bezogen sich auf die Zeit, während und kurz nach meiner Prüfungsphase zum ersten Staatsexamen. Eigentlich wollte ich es immer weiter als eine Art Tagebuch fortführen, aber irgendwie hatte ich es dann doch abgebrochen. Nun habe ich vor ein paar Monaten diese Anekdoten noch einmal hervorgekramt, ein wenig überarbeitet, eine kleine Einleitung und ein Ende geschrieben, sodass es ein vollständiges Buch von ca. 90 Seiten ergibt. Dieses Buch habe ich ein paar TestleserInnen zur Verfügung gestellt, die einheitlich meinten, ich müsse dieses Werk veröffentlichen. Der ein oder andere sagte sogar, ich solle einen Verlag suchen. Doch das möchte ich nicht. Stattdessen möchte ich dieses kleine Werk meinen LeserInnen schenken! Da ich leider nicht das nötige Kleingeld besitze, um allen eine gedruckte Fassung zu besorgen, stelle ich mein Buch nun hier als PDF bzw. als E-Book KOSTENLOS zum Download zur Verfügung. Mein Buch heißt: ICH, ICH und ICH!
 

(Wer ein anderes Format benötigt, solle mir doch bitte Bescheid geben und ich tue mein Möglichstes, um dieses Format hier auch anzubieten!!!)
Ich hoffe, ihr findet die Anekdoten auch lustig und ihr habt Spaß, mein kleines Büchlein zu lesen. Über Meinungen, Anregungen, Kritiken oder vielleicht sogar richtige Rezensionen würde ich mich natürlich überaus freuen.
Jedenfalls ist dies mein Dankeschön an euch und ich dachte mir, dass dies einem Blog, in dem es ums Lesen und um Bücher geht, gerecht kommt.

Nun möchte ich das letzte Jahr auch noch mal in Zahlen festhalten. Das hatte ich letztes Jahr auch schon gemacht und war über die großen Zahlen ziemlich verblüfft. Doch (nicht zuletzt dank der Videos, die ich nun auch schon über ein Jahr mache) das letzte Jahr hat das um ein Vielfaches getoppt, was mich noch mehr erschreckt.
Noch mal zum Vergleich: Letzt Jahr hieß es an dieser Stelle "1 Jahr Blogspot, 41 Rezensionen, 54 regelmäßige Follower, 365 Einträge, 9830 Views." UND DIESES JAHR:

2 Jahre Blogspot, 155 Rezensionen, 134 regelmäßige Follower,  732 Einträge und unglaubliche 40 000 Views!!!!!!! 

40 000 VIEWS!!! Das ist mehr als das Dreifache im Vergleich zum ersten Jahr! Ich bin richtig überfroh darüber und total glücklich! VIELEN DANK! IHR SEID DIE BESTEN!!!

Natürlich werde ich meinen Blog weiterhin so führen und hoffe, in Zukunft ebenfalls täglich einen Eintrag schreiben zu können. Es macht nämlich nach wie vor unendlich viel Spaß! 



Kommentare:

  1. Also, das ist doch echt klasse! Herzlichen Glückwunsch!! Und so ein tolles Geschenk für uns, da greife ich auf jeden Fall zu... vielen Dank. Ich wünsche dir und deinem Blog weiterhin eine lesereiche Zukunft.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Petra!!! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Blog-Geburtstag. Auf noch viiiiele weitere Jahre.
    Lese hier immer sehr gern.
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zum 2jährigen jubiläum, und auf noch weitere lesereiche jahre :)
    dein buch hab ich mir als pdf runter geladen und bin schon gespannt.
    liebe grüße
    chrissy

    AntwortenLöschen