Dienstag, 17. April 2012

Die schönsten Tiermärchen

Inhalt: Dieser fünfte Band der Eltern Märchenedition enthält verschiedene Tiermärchen u.a. von den Brüdern Grimm und Hans Christian Andersen.

Meine Meinung: Dieser Band der Eltern Märchenedition hat mir bisher am besten gefallen. Die meisten darin enthaltenen Märchen sind kurz und auch wirklich kurzweilig. Sie haben mich toll unterhalten. Besonders gefreut hat mich, dass eines meiner absoluten Lieblingsmärchen enthalten war: "Das hässliche Entlein" von Hans Christian Andersen. Von der Aufmachung her ist es genau so gehalten wie die anderen Märchenbücher dieser Edition: Das Hardcover ist sehr schön. Die Illustration darauf ist auch noch einmal im Buch enthalten. Ansonsten gibt es keine weiteren Illustrationen, außer einer kleinen, sich wiederholenden Zeichnung am Anfang jeder Seite. Für das Bücherregal auf jeden Fall ein kleines Schmuckstück.

Fazit: 4 von 5 Punkten.
℗℗℗℗ 

Gebundene Ausgabe: 224 Seiten 
Verlag: cbj (5. Oktober 2009) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3570138054 
ISBN-13: 978-3570138052

Kommentare:

  1. Hey Pero ich brauche deine Hilfe Kannste dich birtte merlden

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe auch einen Blog Und bin gar nicht erfolgreich und wollte dich fragen ob du mir ein paar Tipps Geben kannst
    www.luxtutorial.blogspot.com
    LG Alex
    wenn du nicht hier drunter antworten willst dann sende mir bitte eine Mail unter luxtutorial@gmail.com
    Danke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, einen Geheimtipp gibt es nicht! Am besten ist wirklich der Austausch! Besuche andere Blogs, die sich um ein ähnliches Thema handeln wie dein Blog. Hinterlasse Kommentare und weise auf deinen Blog hin. Ansonsten gibt es ein Forum für Blogger - "Blogger United". Da kannst du auch auf deinen Blog aufmerksam machen und sich mit anderen Bloggern austauschen! :-) Ich hoffe, die Tipps helfen dir. LG Pero

    AntwortenLöschen
  4. Ja hat mir wirklich sehr geholfen danke Pero
    LG Alex

    AntwortenLöschen