Donnerstag, 26. Januar 2012

VERLOSUNG - Danke für über 30 000 Klicks

Wow! Ich kann es kaum glauben! In meinem ersten Blogger-Jahr war ich ja schon erstaunt über fast 10 000 Klicks auf meinem Blog. Jetzt ist nicht mal das zweite Jahr erreicht und ich habe schon mehr als 200% mehr Klicks erreicht! DANKE DANKE DANKE DANKE und noch mal DANKE!

Leider kann ich nicht jeden von meinen Leserinnen und Lesern beschenken, aber zwei von euch möchte ich stellvertretend für alle anderen mit einem kleinen Geschenk besonders danken.

Daher verlose ich hier zwei Exemplare von "Sechseinhalb Stunden" von Andreas Schlüter. Möchtest du eines der beiden Exemplare haben? Dann schreibe mir einfach eine Email an meine Email-Adresse mit deiner Anschrift! Mehr musst du nicht tun - nicht mal fester Follower bzw. festes Mitglied dieses Blogs sein (denn wahrscheinlich haben nicht alle von euch Mitleserinnen und -Lesern ein Google-Konto).

Nur diejenigen, die mir ihre Anschrift schicken, kommen in den Lostopf! Keine Sorge, die Anschrift wird unter keinen Umständen weiter gegeben, verkauft oder ähnliches. Sofort nach dem Ende der Verlosung werden alle Adressen gelöscht!

Im Falle eines Gewinnes brauche ich bei Minderjährigen die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten. Dafür einfach eine kleine Notiz von den Eltern schreiben lassen, einscannen oder abfotografieren und mir dann ebenfalls in der Mail zuschicken.

Für alle Blogger: Ihr könnt ein zusätzliches Los für das Gewinnspiel erhaschen, wenn ihr einen kleinen Beitrag mit einem Link zu diesem Gewinnspiel in eurem Blog postet. Wenn ihr das macht, dann schickt mir den Link zu eurem Beitrag einfach auch in der Mail mit.

Das Gewinnspiel geht bis zum 2. Februar 2012!

Also mitmachen!

Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr

Kommentare:

  1. Hallo, meine mail kommt immer mit mailer dämon zurück..:-(((

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pero! Ich lebe seit vielen Jahren nicht mehr in Deutschland, sondern in Italien. Kann ich trotzdem mitmachen?

    AntwortenLöschen
  3. @Annette: Hmmm... Ich weiß leider nicht, woran das liegen könnte. Meine Emailadresse stimmt...
    @Hope: Ja, kannst gerne mitmachen. Das Verschicken eines Buches kann ja nicht sooo teuer sein! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, dass ich mitmachen kann!!!

    AntwortenLöschen