Samstag, 14. Januar 2012

Neue Buchstützen gekauft

Da meine Bücherregale langsam immer voller werden, muss ich mir irgendwie Platz verschaffen. So dachte ich mir, ich könnte auf meine Regale auch noch mal eine Reihe Bücher stellen und so suchte ich nach Buchstützen, die das ganze halten sollen.
Ich wusste echt gar nicht, wie günstig die teilweise sind. Beim Hugendubel habe ich nur immer welche für 30 Euro oder so gesehen. Bei Amazon wurde ich fündig und habe diese beiden Buchstützen in Form von Puzzleteilen (die auch noch ineinander gesteckt werden können) in einem Set für unter 7 Euro gefunden! Und das ganze auch noch ohne Versandkosten! Ich bin begeistert, auch wenn sie nur aus Plastik sind. Ich finde sie schön, vor allem, weil sie gelb sind. Jetzt zieren sie mein Bücherregal und werden wohl auch bald benutzt werden.

Kommentare:

  1. Ha, die sehen gut aus, und in der Tat: sooo schön gelb, paßt doch.
    LG und schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen