Freitag, 27. Januar 2012

Gewonnen: Fünf von Ursula Poznanski

Obwohl ich schon länger bei vorablesen.de angemeldet bin, habe ich dort noch nie mitgemacht.
Auf dieser Internetseite kann man jede Woche eine Leseprobe zu einem bald erscheinden Buch lesen und eine kleinen Leseeindruck dazu schreiben. Unter allen, die so einen Leseeindruck geschrieben haben, werden dann eine gewisse Anzahl von Rezensionsexemplaren verlost. Diese bekommt man dann zugeschickt und hat dann drei Wochen Zeit eine Rezension zu schreiben.
Als ich erfahren habe, dass es diesmal den neuen Thriller von meiner Lieblingsautorin zu gewinnen gibt, habe ich sofort mitgemacht und sogar gewonnen. Jetzt darf ich das Buch lesen, doch vor Erscheinungsdatum (im Februar) nicht öffentlich rezensieren. Deswegen hebe ich mir das Buch für Februar auf. Das wird gleich als erstes in die Hand genommen im kommenden Monat und ich freue mich schon sehr darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen