Donnerstag, 1. September 2011

[SuB] Anarkai und Auf Tour



Und ich war wieder in meinem berühmten Mängelexemplar-Laden im Frankfurter Hauptbahnhof und musste mir zwei Bücher mitnehmen.
Zum einen schnappte ich mir einen erotischen Roman: "Auf Tour" von Paul Bailey. Ich mag ja so dramatische Geschichten und als ich auf dem U4-Text das Stichwort "Stricher" las, musste ich gar nicht viel weiter lesen und habe es für 5 Euro mitgenommen.
Das zweite Buch ist "Anarkai" von Per Nilsson. Das ist ein Roman von einem schwedischen Autor, das ich mitgenommen habe, weil es scheinbar um so eine Art Dreiecksbeziehung geht. Und da ich vor einiger Zeit "Frederick liebt Maria liebt Victor" von Alex Sanchez gelesen habe, dachte ich mir, dass mir so ein Jugend-Liebesroman vielleicht wieder gefallen könnte.
Somit hat sich mein SuB wieder um zwei Bücher erhöht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen