Dienstag, 20. September 2011

[Derzeitige Lektüre] Hummeldumm

Nach "Vollidiot" von Tommy Jaud war ich total in Stimmung für seine Bücher, sodass ich mir gleich das nächste von ihm aus meinem Regal geschnappt habe, was ich da hatte. Und das war dieses hier: "Hummeldumm". Ich hoffe, mir wird es genau so gut gefallen, wie "Vollidiot".

Kommentare:

  1. Mir hat das Buch ganz gut gefallen :) Wünsche dir viel Spaß bei der Lektüre! Ich hoffe du bist nicht anfällig für Fremdschäm-Attacken :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Nee, anfällig bin ich nicht. Ich finde es sehr unterhaltsam!! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es gelesen kurz nachdem es rauskam (2 Jahre?) und ich war/bin begeistert. Gerade Namibia ist voll mein Ding und wer schonmal auf Reisen war der weiß, wie anstrengend Touristen / Mitreisende sein können...

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag das Buch auch total! Will jetzt alles vom Jaud lesen!!! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand "Hummeldumm" auch sehr gut, obwohl es meiner Meinung nach nicht an "Resturlaub" und "Vollidiot" rankam. Habe mich aber trotzdem köstlich amüsiert. Viel Spaß beim Schmökern.

    AntwortenLöschen