Montag, 16. Mai 2011

Treffen mit Karin und Stephi

Am Samstag war es endlich so weit: Das "große" Bloggertreffen fand statt. Na gut, letztendlich kamen nur wir drei Organisatoren. Karin von TheFiedlers und Stephi von DieSteie. Aber das tat unsere Stimmung keinen Abbruch und wir hatten dennoch viel Spaß.
Getroffen haben wir uns in einem kleinen, netten Café in Frankfurt. Obwohl wir uns nur von den Videos her kannten, begrüßten wir uns herzlich mit einer Umarmung. Und schon sprudelte es nur so los: Wir quatschten, was das Zeug hält. Über Bücher, Youtube, Bücher und Privates - worüber ich natürlich stillschweige.
Die beiden Mädels lernte ich als supersympathische und lustige Zeitgenossen kennen und ich hatte sehr viel Spaß mit den beiden. Wir mussten sehr viel lachen und noch jetzt muss ich grinsen, wenn ich an die Begegnung denke.
Stephi ist einfach eine sonnige Frohnatur, genau so, wie sie in den Videos rüber kommt. Und Karin ist eine ehrliche, aber vor allem total lustige Zynikerin. Mit beiden kann man sich super gut unterhalten und ich glaube, wir hatten gar keine Berührungsängste.
Dann hatte Stephi netterweise auch ein Buch für mich dabei, was sofort auf meinem SuB gelandet ist. Das Jugendbuch von Ally Kennen heißt "Völlig durchgeknallt" und klingt schon sehr vielversprechend. Ich bin gespannt, wie ich es finden werde.
Zum Filmen kamen wir leider nicht mehr. Wir waren einfach zu gut im Redefluss und ich glaube, filmen war dann nicht mehr angebracht. Aber ein Foto habe ich machen können, was ihr hier sehen könnt:
Ich freue mich auf ein nächstes Treffen, welches wir früher ankündigen wollen, damit ein paar mehr Leute kommen.

Kommentare:

  1. Das hört sich ja lustig an.^^ Wäre bestimmt interessant geworden, schade das Frankfurt so weit von mir entfernt liegt, wegen den Fahrkosten und so. -.- Na ja, aber ich freu mich schon wenn es ein nächstes mal gibt und ich dan hoffentlich auch kommen kann.^^

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Isch lach misch weg :-))
    Oh ja, das war ein Treffen ohne jegliche Berührungsangst.

    Und ich staune jetzt auch, das wir nicht einmal still waren. Stümmt, viel mehr haben wir durcheinander geredet damit auch alles gesagt werden kann....

    Bald wieder!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es wäre schön, wenn du auch kommst, Kiala! ^^
    Karin! Da hast du Recht! :-D Aber so was entspannt sich ja (hoffentlich) nach dem 3. oder 4. Treffen! ^^

    AntwortenLöschen
  4. ...du meinst das mit dem Labbern?
    Ne, ich glaube nicht *lol*

    AntwortenLöschen