Freitag, 29. April 2011

Tolle Notizbücher bei Nanu Nana

Heute war ich bei Nanu Nana und habe dort supertolle Notizbücher entdeckt. Sie sind liniert und haben das Format A5. Das Tolle an diesen Notizbüchern sind die verschiedenen Sprüche auf den Covern von berühmten Leuten wie Marc Twain oder Albert Einstein. Sie gibt es in verschiedenen Farben wie rot, blau, grün, schwarz oder orange. Und das ganze für unschlagbare 1,95 Euro!!! Vor kurzem habe ich ja nach Notizbüchern gesucht und schöne Bücher gingen los ab 7 Euro und aufwärts, sodass ich mich letztendlich für ein neutrales für 2,25 Euro entschieden hatte - doch jetzt musste ich diese Schmuckstücke entdecken und nun werde ich das blaue hier benutzen für Blog-Ideen und dergleichen. Das rote habe ich für eine Freundin gekauft. Wie findet ihr diese Bücher?

Kommentare:

  1. Ich finde die Notizbücher echt klasse. Muss demnächst (?) auch mal wieder zu Nanu Nana (HessenCenter) und da mal wieder stöbern. =)
    Schönen Start ins Wochenende
    Lg Hexe

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich toll und günstig noch dazu! Ich glaube, ich besorge mir die auch... ;)

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass sie euch gefallen und euch einen Tipp geben konnte! :-)

    AntwortenLöschen