Donnerstag, 28. April 2011

Friendship Book TAG

Diesen TAG habe ich bei Kossi gesehen und musste ihn auch gleich mitmachen:

Geburtstag: 10.08.1985

Sternzeichen: Löwe

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: grün

Besondere Kennzeichen: große Nase, Sprachfehler, graue Haare :-)

Lieblingsfarbe: Gelb

Lieblingstier: Katze (Löwe)

Lieblingsessen: Cordon Bleu

Lieblingssongs: Faith can move a mountain, Fairytale gone bad (u.a.)

Hobbys: Lesen, Schreiben, Malen, im Internet surfen, Freunde treffen, reden...

Was ich besonders gut kann: Freunde finden

Ich bin Fan von: No Angels

Was ich nicht mag: Intolleranz, Religion

Mein schönstes Erlebnis: wird hoffentlich noch kommen!

Als Kind hatte ich leider nicht so ein Freundebuch, aber das habe ich mir jetzt als Erwachsener nachgeholt und derzeit ist es bei einer Freundin, damit sie es ausfüllt. Ich glaube, ich hatte es auch schon mal auf meinem Blog gezeigt - es ist ein Spongebob-Freundebuch. Jedenfalls habe ich deshalb keine alten Aufzeichnungen von Freundebüchern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen